Koffer packen Tipps von Models – Reiseblog

Koffer packen - Lilynova Reiseblog - Model Lily Nova Travelblog

Koffer packen – Lilynova Reiseblog – Model Lily Nova Travelblog

Koffer packen – Tipps und Tricks

von Models

Was muss mit? Was nicht? Wie passt am meisten in die Reisetasche? Profi-Tipps von Model. Egal, ob du wie ich beruflich oft unterwegs bist oder bald in den Urlaub fährst – mit meinen Tipps geht das Koffer packen schnell und einfach. Ich gebe dir Tipps wie du im Koffer Platz sparen kannst und trotzdem nichts zerknittert.

Koffer packen – Model Tipps:

1. Ich versuche immer mit leichten Gepäck zu reisen, nur Basics mitzunehmen, Sachen die ich miteinander kombinieren kann um immer das passende Outfits zu haben. Ich entscheide mich immer für ein Farbschema. Das ist in der Regel schwarz, weiß, beige. Ich packe möglichst knitterfreie Stoffe ein.

2. Rolle alles was möglich ist, wie Tops, leichte Pullover, Röcke oder Hosen ein. So wirst den halben Koffer frei haben.

3. Wenn meine Kleidung im Koffer zerknittert, mache ich eine heiße Dusche an und halte die Wärme und Dampf in dem geschlossenen Bad. Danach hänge ich meine Kleider auf Kleiderbügel und stelle sie ins Bad. Der Dampf macht sie wieder glatt.

4. Mein Reiseoutfit: Statt eines Trainingsanzugs  trage ich gerne Jeggings oder Skinny Jeans mit einer langen Bluse über einem Top oder langen Maxi-Rock mit einem T-Shirt / Cashmere-Pullover, Lederjacke und Stiefel in den Winter /  Sneaker im Sommer. Ich in der Regel ist immer ein Schal dabei.

5. Sarong. Ich werfe immer einen in meinen Koffer mit einem Badeanzug. Whirlpools oder am Strand – ich bin immer bereit!

6. Wenn ich für kurze Zeit unterwegs bin, fülle ich mein Shampoo, Conditioner, und alle Flüssigkeiten in kleine Behälter. So spare ich viel Platz und Gewicht.

7. Eine große Sonnenbrille habe ich immer dabei. Egal wie müde ich bin, niemand wird es wissen, denn mit einer Sonnenbrille sehe ich immer mühelos chic aus!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] möchte euch heute gerne ein paar nützliche Packtipps geben. Mit meinen Tipps und Tricks wird das Koffer packen für den nächsten Kurzurlaub zum Kinderspiel und anstatt sich lange mit Packen aufzuhalten, kann […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.